Reit-und Fahrverein Frankenhardt e.V.

Herbstkutschenfahrt 2017

Einladung zur 36. Herbstkutschenfahrt

In diesem Jahr lädt der Reit- und Fahrverein Frankenhardt e.V.

am 3.  Oktober 2017 zur Kutschenfahrt nach Honhardt ein.

Die ca.13km lange Stecke führt durch die schöne Landschaft der Gemeinde Frankenhardt. Anschließend besteht für die Fahrer die Möglichkeit auf dem Reithallengelände im Kegelfahren ihr Können unter Beweis zu stellen. Dies wird wieder mit schönen Sachpreisen belohnt. Die Siegerehrung findet im Anschluß in der bewirteten Reithalle statt. Im Startgeld inbegriffen  sind für Fahrer und Beifahrer ein Vesper mit Getränk an der Halbzeit.

Starten dürfen alle Fahrer, die Ihr Gespann im Straßenverkehr sicher beherschen. Laut WBO besteht für alle Teilnehmer bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres Helmpflicht!

• Gestartet werden kann von 9 - 11 Uhr an der Reithalle                     (Anmeldung auch mit Gespann an der Reithalle möglich)
  • Startgebühr pro Gespann 15,-€
  • Mindestalter der Pferde 4 Jahre

Jeder Teilnehmer muss über ein verkehrssicheres Gespann verfügen.

Der RFV Frankenhardt übernimmt für Schäden und Unfälle keine Haftung!